Skip to content

Muster mittwoch blog

Ich habe diese fabelhafte Kleideridee auf Pinterest schon so lange gesehen, ich musste es endlich ausprobieren. Ich bin nicht ganz sicher, dass ich es in einer Stunde machen würde, vor allem, wenn Sie das Muster miteinbeziehen. Ich verfolgte die Inspiration bis zu einem fabelhaften Blog namens Festive Attyre. Sie sollten auf ihre Website zu pop over und Kasse alle großen Ideen. Es gibt zwei leicht unterschiedliche Versionen dieses Kleides auf dem Blog. In diesem Fall habe ich nur einen von ihnen ausprobiert und bin sehr beeindruckt. In dieser Probe habe ich ein Baumwollvoile verwendet, das einen Petticoat darunter benötigen würde, wenn ich es tragen wollte. Ich denke, es wäre der beste Hochsommerrock aller Zeiten. Locker und kühl, alle zur gleichen Zeit.

Lesen Sie weiter… Raten Sie was? Diese Drohung hält auch bis Mittwoch hart: Ein schönes Wochenende scheint ein vorübergehendes Geschenk für Acadiana gewesen zu sein, da sich in dieser Woche ein aktives Wettermuster in den süd-zentralen Vereinigten Staaten entwickeln wird. Ein aktiver Jetstream wird mehrere Störungen der oberen Ebene über das Gebiet schwingen und eine Front wird bis Donnerstag halb in der Region stehen bleiben. Wenn sich hier in Kansas City am Mittwochmorgen Regen und Gewitter entwickeln, sind wir wahrscheinlich vor schweren Gewittern geschützt. Aber alle Gewitter, die sich am Mittwochabend entlang der Trockenlinie entwickeln, werden am Mittwochabend und Donnerstagmorgen durch die Windgeschwindigkeiten des Jetstreams in Kansas City geschoben. Die Trockenlinie wird wahrscheinlich am Donnerstag und Freitag stationär bleiben, so dass sich in der Nähe dieser Grenze wiederholte Gewitter bilden und schließlich am Freitagmorgen wieder in unserer Gegend landen. Es wird erwartet, dass eine Kaltfront endlich Freitagnacht bis Samstag durch unsere Region ziehen wird, um die Bühne für eine weitere Gewitterrunde zu bereiten. Wenn Sie es addieren, so von uns konnte fast drei Zoll Regen zu sehen. Sehen Sie die gelbe Vorderseite auf der Karte oben? Das ist eigentlich keine Front, sondern eine Trockeneline. Eine Trockenlinie ist eine Grenze, die trockene, trockene Luft von feuchter, Golf-Mexiko-Luft trennt. Diese Trockenlinie wird als Mechanismus der Erhöhung fungieren, um Gewitter auszulösen, vielleicht an vielen Tagen in dieser Woche.

Im Moment beobachtet das Sturmvorhersagezentrum dieses Gebiet auf starke oder schwere Gewitter, die sich am Mittwochnachmittag oder Mittwochabend entlang der Trockenlinie entwickeln. Ich bin so froh, dass jemand diese Informationen zur Verfügung stellen wird. Ich habe Quilts aus meinen Mustern gemacht, aber dann nicht die Fähigkeiten, die ich brauche, um es in ein Dokumentformat setzen. TrueBlueQuilts hier, ich freue mich sehr auf diese Serie. Mein erstes Buch mit Quilt-Mustern (Monochromatische Quilts: Amazing Variety) ist selbstveröffentlicht und ich weiß, dass es viele Orte gibt, an denen man sich verbessern kann! Wie lange wird diese Serie laufen. Ist es ein Blog-Hop, wöchentliche Serie, monatlich? Ich habe einige meiner eigenen Quilts entworfen und freue mich darauf, mehr über den Mustererstellungsprozess zu erfahren! MittwochPrognose ist viel von der gleichen, spülen und wiederholen! Wir brechen schließlich das Muster Donnerstag, wie dieses hartnäckige Tiefdrucksystem bewegt sich von der Küste. Dies ist ein Bild von 16 Uhr Mittwoch und Sie können die Gewitter im Norden von Nebraska bilden sehen. Sie werden das Fortschreiten der Gewitter in den nächsten beiden Bildern sehen. Bei einer solchen wasserbelasteten Atmosphäre sollten lokale Sturzfluten sowohl heute als auch bis Mittwoch zurückkehren. In der Tat werden immer wieder Gewitterrunden über den Rest der Woche, bis ins Wochenende und wahrscheinlich bis in die nächste Woche kommen. FAIRWAY, KS (KCTV) — Man kann mit Sicherheit sagen, dass die kalten Tage und kalten Nächte Kansas City in diesem Frühjahr bisher vor weit verbreiteten Unwettern geschützt haben. Aber unser Muster ist im Begriff, eine Änderung zu durchlaufen, die zu einem typischeren Maiwetter führen sollte, das starke oder sogar schwere Gewitter umfassen könnte.